Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung EVA Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.50
 
Am Boden  9.12
Check In 9.50
Lounge 8.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.38
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.50
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 8.50
Getränke 9.50
Toiletten 7.50
Extras 9.50
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Schnell und freundlich an den Prio-Schaltern von EVA Air. Shanghai (PVG) Taipei  (TPE) 11.2019 BR 711 9.00 maustravel 1351
Eine Bordkarte für den Flug nach TPE hatte ich schon, und nach Auskunft der freundlichen jungen Dame beim Check-In in Seoul sollte diese der Schlüssel zum Erfolg in Shanghai sein. Ich musste ja erst einmal irgendwie an meinen Koffer gelangen, der nur bis Pudong fliegen durfte. Etwas skeptisch wandte ich mich nach dem Aussteigen noch einmal an das Bodenpersonal – man meinte, dass sei kein Problem, ich solle einfach den Schildern Einreise/Transfer folgen. Gesagt, getan. Nach einer Weile kam ich an einer riesigen (leeren) Passkontrolle an. Ganz am Ende war dann auch ein Schalter Transfer, an dem mir gleich ein freundlicher Beamter entgegen kam und mich um das Ausfüllen eines Formulars Transfer bat. Dies war flugs erledigt, ich trat an den Schalter, bekam 2 Stempel in den Pass – und damit die Erlaubnis, 72 Stunden zum Zwecke des Transfers in und um Shanghai verweilen zu dürfen. Dies ging so schnell, dass ich noch vor meinem Koffer am Gepäckband war. Mit dem Koffer wechselte ich dann von der Ankunfts- in die Abflugsebene, begab mich zu den Schaltern von Eva Air und gab ihn dort wieder ab. Bei dieser Gelegenheit erhielt ich dann noch eine neue Bordkarte mit Loungeeinladung, mit der ich mir bei der folgenden Ausreise einen dritten Stempel im Pass einholte, flugs erneut per Priority-Linie die Sicherheitskontrolle passsierte und dann nur gut 30 Minuten nach der Landung problemlos in China ein- und wieder ausgereist war. Das hatte ich mir wirklich schlimmer vorgestellt ;-). Shanghai (PVG) Taipei  (TPE) 03.2018 BR 751 10.00 maustravel 1875

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra